„Lasst uns mehr grün und gelb denken“

Vorarlberg / 22.12.2022 • 16:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Keynote-Speaker Karsten Homann nimmt mit in die Welt der Farben. MG
Keynote-Speaker Karsten Homann nimmt mit in die Welt der Farben. MG

Frastanz Um das Jahr 2023 gebührend einzuläuten, lädt die Marktgemeinde Frastanz am 13. Jänner um 19 Uhr zum traditionellen Neujahrsempfang in den Adalbert-Welte-Saal. Unter dem Titel „Lasst uns mehr grün & gelb denken“ regt Farbpsychologe Karsten Homann zu mehr Optimismus und Hoffnung an.

Mit Vergleichen aus der Farbpsychologie und Strategien der Natur schafft Homann eine unterhaltsame Mischung aus Bildung und Motivation. Er macht zudem deutlich, dass wir Menschen mehr sind als nur grau-schwarz-weiße Kopien. In Verbindung mit der Farbpsychologie und unterhaltsamen Geschichten zeigt der deutsche Autor, wie Vielfalt hilft und unterstützt. Ganz passend zum Slogan der Marktgemeinde Frastanz „Wo Vielfalt zuhause ist“.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.