Stimmungsvoller Weihnachtstanz bei s’Ländle tanzt

Vorarlberg / 23.12.2022 • 17:09 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Der Seniorenbund lud kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal aufs Tanzparkett. vorarlberg 50plus
Der Seniorenbund lud kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal aufs Tanzparkett. vorarlberg 50plus

Vorarlberg 50plus Die Tanzfreunde trafen sich am dritten Adventsonntag zum stimmungsvollen Tanznachmittag mit dem beliebten Duo Jackpot & Jessica. Landesgeschäftsführer Franz Xaver Himmer freute sich über den regen Besuch und über die weihnachtliche Stimmung. Nach der Begrüßung wurde eifrig getanzt und auch die Geburtstagskinder wurden wieder gebührend gefeiert. Die Musikgruppen und das Team bedanken sich am Ende des Jahres für die Treue und die immer gute und lockere Stimmung beim Tanznachmittag. Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2023. Fotos von unseren Tanznachmittagen finden Sie unter: www.mitdabei.at Möchten Sie eine persönliche Einladung per E-Mail: Einfach ein E-Mail an uns senden mit dem Kennwort „tanzen“ an: franz.himmer@mitdabei.at.

Termine 2023

Koblach „DorfMitte“ von 15 – 18 Uhr

15. Jänner Neujahrstanz mit H–G–H

19. Februar Faschingstanz mit Troubadours

19. März Frühlingstanz mit Travellers

9. April Ostertanz mit Jackpot

21. Mai Maitanz mit Jonny & Alf

10. September Erntetanz mit Franz Xaver

8. Oktober Oktobertanz mit dem Duo Travellers

10. Dezember Weihnachtstanz mit Jackpot

Seniorenbund wünscht schöne Weihnacht

Seniorenbund Rankweil Liebe Mitglieder des Seniorenbunds Rankweil! Der Vorstand wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem alles Gute für 2023. Das neue Jahr möge uns allen Frieden und Gesundheit bereiten. Gehen wir mit Optimismus und Zuversicht in die kommende Zeit. Helmut Jenny, Obmann und der gesamte Vorstand.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.