Bürgermusik sucht Helfer für Bezirksmusikfest

Vorarlberg / 08.01.2023 • 19:50 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Hohenems Mit zweijähriger Verspätung begeht die Bürgermusik Hohenems im Jahr 2023 ihr Jubiläumsjahr: Aus 200 Jahren sind nun 202 Jahre Bürgermusik Hohenems geworden. Zu diesem Jubiläum veranstaltet die Bürgermusik vom 26. bis 28. Mai das Bezirksmusikfest in Hohenems unter dem Motto „Bock uf Musig“. An diesem Wochenende sollen in Hohenems Gäste und Vereine aus ganz Vorarlberg, anderen Bundesländern sowie aus dem benachbarten Ausland begrüßt werden. Die Bürgermusik ist würde sich freuen, wenn einige Hohenemser sie bei der Veranstaltung unterstützen. Weitere Informationen zum Fest sind unter www.bockufmusig.at zu finden.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.