Götzis

Vorarlberg / 13.01.2023 • 16:09 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
In den 70er-Jahren wurde St. Arbogast erweitert ...
In den 70er-Jahren wurde
St. Arbogast erweitert …

Zurückgehend auf das Engagement der katholischen Jugend wurde Ende der 50er-Jahre mit dem Bau des Bildungshauses St. Arbogast begonnen, das Ende 1960 schließlich eröffnet werden konnte. Bereits wenige Jahre später, von 1967 bis 1969, ging der Ausbau weiter. Anfang der 90er-Jahre entstand das Bildungshaus in seiner heutigen Form. Seit einigen Monaten findet eine umfassende Generalsanierung statt.

... unter anderem entstanden dabei die beiden Gästehäuser.
… unter anderem entstanden dabei die beiden Gästehäuser.
Ein Jugendseminar im Jahr 1973.
Ein Jugendseminar
im Jahr 1973.
Am 8. Dezember 1960 wurde das Bildungshaus St. Arbogast offiziell in Betrieb genommen.
Am 8. Dezember 1960 wurde das Bildungshaus St. Arbogast offiziell in Betrieb genommen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.