Keine Langeweile in den Semesterferien

Feldkirch, Rankweil Die Schule macht für eine Woche Pause. Dennoch versprechen die Semesterferien spannend zu werden. Die Marktgemeinde Rankweil und die Stadt Feldkirch haben wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt, bei dem Action, Spiel und Ferienspaß im Vordergrund stehen.
Vom 13. bis zum 19. Februar können Kinder und Jugendliche an verschiedensten Aktivitäten und Workshops in Feldkirch und Rankweil teilnehmen und ihre Ferien somit abwechslungsreich gestalten.Yoga, töpfern, kochen, Speckstein schleifen … oder vielleicht doch ein Rodelausflug nach Laterns? Feldkirch bei einer Kinderstadtführung entdecken oder an einem Improvisationstheater mitwirken – beim Semesterferienprogramm ist für alle etwas dabei.
Das detaillierte Programm sowie die Anmeldung sind unter www.rankweil.at/ferien oder www.feldkirch.at/ferien zu finden. Anmeldestart ist am kommenden Montag, den 30. Jänner, um 8 Uhr.
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.