Steinböcke luden zur bunten Feier

Der VfB Hohenems begrüßte 500 Gäste zum großen Jubiläumsball.
Hohenems Volles Haus, spektakuläres Programm und eine grandiose Stimmung: Der kürzlich abgehaltene VfB-Ball war aus Sicht der Veranstalter wieder ein voller Erfolg. 500 Gäste kamen, um mit dem VfB Hohenems den großen Jubiläumsball zu feiern. Zunächst sorgte das Catering von Mike Häfele für die kulinarische Einstimmung. Zum 100-jährigen Vereinsbestehen packte der VfB dann die besten Programmpunkte aus, die es in den vergangenen Jahren auf dem Ball zu bestaunen gab.
Mit Kaiser und Seyffenstein
Der Kaiser (aka Levin Bösch senior) höchstpersönlich führte durch das Jubiläumsprogramm. Unterstützt von Seyffenstein (Levin Bösch junior) präsentierte er fast zwei Stunden Programm. Und als Rauschfrei den VfB-Song anstimmte, stand die Halle endgültig kopf.
OK-Chef Patrick Kalin und VfB-Obmann Harald Achenrainer konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bürgermeister Dieter Egger sowie die Stadträte Melina Kloiber, Erika Kawasser, Markus Klien und Angelika Benzer mit dem Landtagsabgeordneten und Thüringer Bürgermeister Harald Witwer ließen sich den Ball nicht entgehen. Die VfB-Ehrenmitglieder Eddi Eisenhofer, Alex Seidl, Guntram Fussenegger und Franz Schiffrer durften ebenso nicht fehlen wie die Spieler und Trainer der Kampfmannschaften. Günther Reis (Collini) sowie Ritter Gerhard und Ihre Lieblichkeit Christine samt Faschingsgesellschaft gaben sich auch die Ehre.
Im Anschluss an das Programm sorgte die Band Supreme für die perfekte Partystimmung. Um 2 Uhr öffnete das VfB-Klubheim zum Katerfrühstück. Ein Angebot, das zu diesem Zeitpunkt auf große Nachfrage stieß.



Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.