Kicken in den Osterferien

Altach Die SCRA Camps sind mittlerweile ein echter Klassiker und auch in diesem Jahr dürfen sich die Nachwuchskicker über zahlreiche Highlights freuen. Auftakt ist bereits in den Osterferien mit dem Ostercamp auf dem Trainingsgelände der Cashpoint Arena.
Viel Fußball, Bewegung und Spaß
Vom 3. bis zum 7. April sind Kinder zwischen 9 und 12 Jahren zum traditionellen Camp ins Altacher Schnabelholz eingeladen. Die Kicker-Youngsters dürfen sich dabei auch in diesem Jahr wieder auf eine erlebnisreiche Woche mit viel Fußball, Bewegung und Spaß freuen. Neben den schweißtreibenden Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern des SCRA erhält jeder Teilnehmer einen SCRA-Pullover und eine Trinkflasche sowie ein Zeugnis der SCRA Fußballschule. Dazu ist auch für eine sportlergerechte Verpflegung mit Getränken und Obst gesorgt und auch die Trainer und Spieler der Profimannschaft werden den Youngsters im Laufe der Woche einen Besuch abstatten. Zudem erhält jeder Teilnehmer eine Eintrittskarte für sich und eine Begleitperson für ein Bundesliga-Heimspiel des SCR Altach.
Turnier und Abschlussessen
Im Mittelpunkt der SCRA Fußballcamps steht die Vermittlung von Spaß an der Bewegung und am Fußballspiel. Die Anmeldefrist hat bereits begonnen und interessierte Kids können sich auf der Homepage des Vereins unter www.scra.at anmelden. Die Camptage dauern täglich von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Zum Abschluss am Freitag findet ein Turnier mit anschließendem Abschlussessen statt. MIMA
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.