Landesvolksanwalt bietet im April und Mai Sprechstunden an

Vorarlberg / 22.03.2023 • 16:10 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Bregenz Im April und Mai 2023 bieten Landesvolksanwalt Klaus Feurstein und sein Team Sprechstunden in ganz Vorarlberg an. Dieses Mal finden die Sprechstunden in den Gemeinden Hard, Warth, Rankweil, Hörbranz, Mittelberg, Schruns, Bezau und Ludesch statt.

Es können sich am Sprechtag alle Menschen an den Landesvolksanwalt wenden, die sich von Vorarlberger Behörden ungerecht behandelt fühlen – unabhängig vom Alter, der Nationalität oder dem Wohnsitz. Viele Menschen wollen ihre Probleme mit Behörden von Mensch zu Mensch erklären und direkt in Kontakt treten. Diesem persönlichen Austausch dienen diese Sprechtage in ganz Vorarlberg. Alle Beschwerden werden von der Landesvolksanwaltschaft aufgenommen und geprüft.

Im Bezirk Bregenz finden die Sprechstunden jeweils von 17 bis 19 Uhr zu folgenden Terminen statt: Dienstag, 4. April, Marktgemeinde Hard, Dienstag, 11. April, Gemeindeamt Warth, Montag, 17. April, Marktgemeinde Hörbranz, Donnerstag, 20. April, Gemeindeamt Mittelberg und Dienstag, 2. Mai, Marktgemeinde Bezau im Sicherheitszentrum.

Um telefonische Anmeldung unter 05574 47027 oder per E-Mail buero@landesvolksanwalt.at wird gebeten.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.