Letztes Wochenende mit der Bunt Bar

feldkirch Der Bunt Bar in der Feldkircher Marktgasse stehen spannende Wochen bevor. Denn der langjährige Geschäftsführer Nani Mock hat sich entschieden, beruflich neue Wege zu gehen und sich aus der Nachtgastronomie zurückzuziehen. „Das war keine leichte Entscheidung“, betont der scheidende Inhaber, „aber alles hat nun Mal ein Ende. Meine Prioritäten liegen heute auf anderen Lebensbereichen. Ich habe über 20 Jahre in der Nachtgastronomie gearbeitet. Nun kann ich dieses Kapitel mit gutem Gewissen schließen.“
Ehe es so weit ist und Mock den Hut an den Nagel hängen wird, steht noch ein furioses Finale im Feldkircher Szenelokal bevor.
Den krönenden Abschluss bescheren TRI GANTICS heute Abend. Die Türen der Bunt Bar öffnen sich um 17 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei. Bei gutem Wetter findet das Konzert im Garten statt. Zusätzlich werden die Gäste nach dem Konzert von besten DJ-Sounds verwöhnt: MOMO & POLE verwöhnen die Feierwütigen mit feinstem Sound.
Wie es weitergeht
Mittlerweile ist auch die Nachfolge rund um die Bunt Bar in trockenen Tüchern.
Zukünftiger Inhaber wird der erfahrene Junggastronom und bisherige Bar-Chef Gregor Plankensteiner. „Nach dem Abschlusswochenende bleibt das Bunt den restlichen Mai geschlossen. Ich werde einige kleinere Anpassungen und Umgestaltungen vornehmen, ehe ich Anfang Juni – unter gleichem Namen – wiedereröffnen werde“, erklärt der Neo-Inhaber zu seinen Plänen und fügt hinzu: „Aber ich werde bestimmt nicht alles auf den Kopf stellen, denn mein Vorgänger hat hier etwas ganz Großes aufgebaut, und ich fühle mich geehrt, diese verantwortungsvolle Aufgabe anzutreten.“
Einzig der Bunt Klub wird zukünftig von anderen Händen geführt und nicht mehr zur Bunt Bar gehören. Genauere Informationen diesbezüglich wollten Mock und Plankensteiner noch nicht verraten.
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.