voXXclub im April live in Hohenems erleben

Die Jungs des voXXclub gastieren im Rahmen ihrer zweiten Solo-Tour im Tennis.Event.Center Hohenems.
Die Jungs des voXXclub gastieren im Rahmen ihrer zweiten Solo-Tour im Tennis.Event.Center Hohenems.

konzert. Mit dem Wiesn-Hit „Rock Mi“ gelang den Jungs des voXXclub vor zwei Jahren der Durchbruch. Mittlerweile haben sie sich einen festen Platz in der Musikszene erobert. voXXclub stehen für moderne Volksmusik, die Spaß macht – mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal ganz still. Die Jungs machen völlig neuartige Musik: A-cappella-Gesang mit Volksmusik-Sound, mit Tuba und Akkordeon und mit Polka. Denn alle fünf voXXclubber sind stimmlich und tänzerisch ausgebildet. Am Donnerstag, 14. April 2016, 20 Uhr gastieren voXXclub im Rahmen ihrer „Geiles Himmelblau Tour 2016“ im Tennis.Event.Center in Hohenems. VN-Abonnenten erleben die Show zum Vorteilspreis, sie zahlen für einen Sitzplatz nur 39,93 statt 49,91 Euro und für einen Stehplatz nur 37,74 statt 47,18 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.