Karten für „Daddy Cool“

Mehr als 20 Welthits von Boney M., Milli Vanilli, La Bouche, No Mercy und Co. versprechen besonderen Hörgenuss. Foto: joris van bennekom

Mehr als 20 Welthits von Boney M., Milli Vanilli, La Bouche, No Mercy und Co. versprechen besonderen Hörgenuss. Foto: joris van bennekom

VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten gewinnen für das Musical rund um Boney M. & C0.

musical-show. Bereits 2006 in London gestartet, ist das Musical „Daddy Cool“ jetzt endlich auch bei uns zu sehen. Produziert und musikalisch unterlegt von Frank Farians Musik, nimmt die Musical- Show das Publikum mit auf eine musikalische Reise in die aufregende Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre. Frank Farian ist Erfinder namhafter Gruppen wie Boney M., Milli Vanilli und La Bouche sowie Preisträger des „Echos“ für sein Lebenswerk. In „Daddy Cool“ lässt er seine Karriere Revue passieren. Mit dabei sind über 20 legendäre Hits von „Rivers of Babylon“ bis „Girl You Know It‘s True“. Im Mittelpunkt der Show steht die hinreißende Liebesgeschichte von Sunny und Rose. Der größte Wunsch des jungen Sunny ist es, Musiker beim Karneval zu werden. Als ihn seine Mutter aus seiner karibischen Heimat nach London holt, muss er seinen Traum aufgeben. Er schließt sich einer berüchtigten Straßengang an – doch als er die junge Rose kennenlernt, nimmt sein Schicksal eine neue Wendung. „Daddy Cool“ gastiert passend zum 40. Geburtstag von Boney M. im Festspielhaus in Bregenz. VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten für die Show am Samstag, 8. April 2017, 20 Uhr, gewinnen. Einfach den VN-Kupon ausfüllen und einsenden oder eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Daddy Cool“ an mitmachen@vn.at schicken Einsendeschluss ist der 31. März 2017.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.