Neues Tina-Turner-Musical

„Simply the Best“ – das neue Musical von Erfolgsproduzent Bernhard Kurz gastiert im Festspielhaus Bregenz. Foto: veranstalter

„Simply the Best“ – das neue Musical von Erfolgsproduzent Bernhard Kurz gastiert im Festspielhaus Bregenz. Foto: veranstalter

VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten gewinnen für „Simply the Best“ am 7. März 2017.

musical. Vor acht Jahren beendete Tina Turner ihre Livekarriere mit einer großen Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit allen Höhen und Tiefen. Fans von Tina Turner können sich jetzt noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte begeben und die größten Hits der Powerfrau live erleben. Die Tina-Turner-Story „Simply the Best“ schildert in beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rockikone: von den Anfangserfolgen mit Hits wie „Notbush City Limits“, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe, Tinas Neuanfang und rakentenartigen Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond. „Simply the best“ ist eine weitere Musicalbiografie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz. Mit Coco Fletcher als Tina Turner bringt er den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne. VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten für „Simply the Best – Das Musical“ am Dienstag, 7. März 2017, 20 Uhr, im Festspielhaus in Bregenz gewinnen. Einfach den VN-Kupon ausfüllen und einsenden oder eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Simply the best“ an mitmachen@vn.at schicken. Einsendeschluss ist Dienstag, 28. Februar 2017.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.