Peter Cornelius und Band

Im Rahmen seiner Tour „Unverwüstlich“ gastiert Peter Cornelius mit Band im Festspielhaus Bregenz. Foto: dietmar lipkovich

Im Rahmen seiner Tour „Unverwüstlich“ gastiert Peter Cornelius mit Band im Festspielhaus Bregenz. Foto: dietmar lipkovich

VN-Abonnenten erhalten ermäßigte Karten für das Cornelius-Konzert am 18. November.

konzert. Peter Cornelius – sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Seit Jahrzehnten schafft er es, Songs zu schreiben, welche Kunst und Einfachheit auf großartige Weise miteinander verbinden. Viele seiner Songs haben ihren Ursprung in der Person, im Menschen, dessen Leben und den gemachten Erfahrungen. „Ich bin eine seelische Sofortbildkamera“, sagt Peter Cornelius selbst. Einblicke in seine Seele gibt der Künstler auch bei seiner Tournee „Unverwüstlich“ im Herbst 2017. Konzertbesucher erleben Peter Cornelius als vielschichtigen, oft kritischen, das Leben abbildenden und exzellenten Musiker mit Tiefgang. VN-Abonnenten besuchen das Konzert von Peter Cornelius & Band am Samstag, 18. November 2017, 20 Uhr, im Festspielhaus Bregenz zum Vorteilspreis. Einfach die VN-Vorteilskarte vorweisen und bis zu zwei ermäßigte Karten lösen. Vorverkaufsstellen sind Bregenz Tourismus (Tel 05574 4080-0), Raiffeisen- und Volksbanken, Musikladen Feldkirch und Götzis sowie alle Vorverkaufsstellen von www.oeticket.com. Die Anzahl der ermäßigten Karten ist begrenzt.

Peter Cornelius

Kat I 55,80 statt 67,90 Euro

Kat II 50,90 statt 61,90 Euro

Kat III 47,00 statt 56,90 Euro

Kat IV 42,10 statt 50,90 Euro

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.