Karten gewinnen für Mario Barth live in Dornbirn am 30. Mai 2018

Neuer Termin und neues Programm für die Show von Mario Barth in Dornbirn.

Neuer Termin und neues Programm für die Show von Mario Barth in Dornbirn.

comedy Ursprünglich hätte Mario Barth der Messestadt bereits am 4. November 2017 im Rahmen der Zusatzsshows von „Männer sind bekloppt, aber sexy“ seine Aufwartung machen sollen. Jetzt hat Deutschlands erfolgreichster Comedian aber bereits so viele neue Geschichten aus dem Alltag auf Lager, dass er statt im Herbst 2018 schon im März 2018 mit seinem neuen Programm auf Tour geht.

Neuer Termin mit neuer Show

Das bedeutet für alle Ländle-Fans von Mario Barth, dass sie sich noch ein bisschen gedulden müssen: Statt am 4. November 2017 mit „altem“ Programm, wird Mario Barth am Mittwoch, 30. Mai 2018, 20 Uhr, mit der neuen Show „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in der Messehalle 11 in Dornbirn auftreten. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. VN-Abonnenten können jetzt schon 5 x 2 Karten gewinnen für Mario Barth mit „Männer sind faul, sagen die Frauen“ am 30. Mai 2018 in Dornbirn. Einfach eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Mario Barth“ an mitmachen@vn.at schicken. Einsendeschluss ist der 10. Mai 2018.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.