Karten gewinnen für das Konzert von Peter Cornelius

Peter Cornelius kommt am 18. November 2017 nach Bregenz. dietmar lipkovich

Peter Cornelius kommt am 18. November 2017 nach Bregenz. dietmar lipkovich

konzert Peter Cornelius – sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, Komponist, Textdichter und Gitarrist. Seit Jahrzehnten gelingt es ihm, Songs zu schreiben, die Kunst und Intensität auf wunderbare Weise vereinen. Viele seiner Lieder haben ihren Ursprung in der Person, im Menschen, dessen Leben und den gemachten Erfahrungen. „Ich bin eine seelische Sofortbildkamera“, sagt Peter Cornelius über sich selbst. Authentisch, direkt beschreibt er die Gefühlswelt seiner Zuhörer, die auch seine eigene ist – ganze Generationen übergreifend. Seine Lieder geben Zuspruch, Halt, und regen zum Nachdenken an.

VN verlosen 5 x 2 Konzertkarten

VN-Abonnenten können 5 x 2 Karten gewinnen für das Konzert im Rahmen der Tour „Unverwüstlich“ von Peter Cornelius und Band am Samstag, 18. November 2017, 20 Uhr im Festspielhaus Bregenz. Einfach eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Peter Cornelius“ an mitmachen@vn.at schicken. Einsendeschluss ist der Montag, 13. November 2017. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.