Den Cashpoint SCR Altach gegen den LASK Linz anfeuern

Die VN verlosen 50 x 2 Stehplatzkarten für das Spiel am 28. April 2018. oliver lerch

Die VN verlosen 50 x 2 Stehplatzkarten für das Spiel am 28. April 2018. oliver lerch

fussball Keinen Auftakt nach Maß gab es für den SCR Altach in der diesjährigen Frühjahrssaison. Noch rangieren die Rheindörfler im hinteren Tabellenmittelfeld der tipico Bundesliga. Umso mehr brauchen sie die Unterstützung ihrer Fans! In den nächsten Runden möchte der SCR Altach so viele Punkte wie möglich sammeln und die Saison angemessen abschließen. Um noch einmal für Aufwind im Saisonendspurt zu sorgen, kommt das Heimspiel gegen den LASK Linz zum richtigen Zeitpunkt. Mit der Unterstützung der Zuschauer werden die Altacher versuchen sich für die 0:2 Auswärtsniederlage im Februar zu revanchieren.

Möchten Sie dabei sein, wenn die Schmidt-Elf des Cashpoint SCR Altach gegen die Schwarzweißen aus Linz antritt? Die VN verlosen 50 x 2 Stehplatzkarten für das Spiel Cashpoint SCR Altach gegen LASK Linz am Samstag, 28. April 2018, 18.30 Uhr, in der Cashpoint Arena in Altach. Einfach eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „SCR Altach“ an mitmachen@vn.at schicken. Einsendeschluss ist der Montag, 23. April 2018. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.