Karten gewinnen für das Konzert von Zucchero

Am 28. Juli 2018 singt Zucchero auf dem Flumserberg in der Schweiz.  Eleanora rubini

Am 28. Juli 2018 singt Zucchero auf dem Flumserberg in der Schweiz. Eleanora rubini

Verlosung Auch mit 62 Jahren begeistert Zucchero seine Fans noch mit voller Italo-Power. Am Samstag, 28. Juli 2018 kommt Italiens legendärer Singer/Songwriter auf den Flumserberg in die Schweiz. Dort präsentiert der weitgereiste Adelmo Fornaciari, kurz Zucchero, seine Songs im zauberhaften Open­air-Ambiente der Flumserberg-Welt. Mit im Gepäck hat der Italo-Barde sein neues Album „Wanted“, das er anlässlich seines 30-jährigen Karrierejubiläums herausgebracht und schlicht „The Best Collection“ untertitelt hat. Tatsächlich befindet sich darauf ein Querschnitt durch die gesamte Schaffenszeit des Ausnahmekünstlers, natürlich auch die größten Hits, die Zucchero wohl auch beim Konzert auf dem Flumserberg zum Besten geben wird. Auch drei bisher unveröffentlichte Songs werden dabei sein.

Die VN verlosen exklusiv 3 x 2 Karten für das Zucchero-Konzert am Samstag, 28. Juli 2018 auf dem Flumserberg. Mitmachen können Sie per E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Zucchero“ an mitmachen@vn.at. Einsendeschluss ist der 20. Juli 2018. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.