Kunstmuseum Liechtenstein mit Sommerausstellungen

VN-Abonnenten besuchen das Kunstmuseum Liechtenstein in Vaduz das ganze Jahr über zum Vorteilspreis. roland taennler

VN-Abonnenten besuchen das Kunstmuseum Liechtenstein in Vaduz das ganze Jahr über zum Vorteilspreis. roland taennler

museum Das Kunstmuseum Liechtenstein ist das Museum für moderne und zeitgenössische Kunst mitten in Vaduz. Die diesjährige Sommerausstellung ist dem Münchner Künstler und Theoretiker Thomas Lehnerer (1955 – 1995) gewidmet. Noch bis 2. September 2018 werden bekannte Plastiken, Mal- und Zeichnungszyklen sowie noch nie ausgestellte Werke und Konzepte präsentiert. Eine weitere nicht permanente Ausstellung gibt es noch bis 19. August 2018 zu sehen: „Robert Altmann – Verleger und Mäzen“ zu Ehren des kürzlich verstorbenen Sammlers.

VN-Abonnenten besuchen das Kunstmuseum Liechtenstein zum Vorteilspreis und sparen gegen Vorlage der VN-Vorteilskarte 5 CHF auf eine Eintrittskarte. Eine reguläre Eintrittskarte kostet für VN-Abonnenten nur 10 satt 15 CHF. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.