„Saturday Night Fever“ als Musical in Bregenz

Am Donnerstag, 25. April 2019, 20 Uhr, gastiert „Saturday Night Fever – Das Musical“ im Festspielhaus.  frank_serr_Showservice

Am Donnerstag, 25. April 2019, 20 Uhr, gastiert „Saturday Night Fever – Das Musical“ im Festspielhaus.  frank_serr_Showservice

VN-Abonnenten besuchen das Musical zum Vorteilspreis.

musical Tanzfieber im Festspielhaus: „Saturday Night Fever“ bringt eine der beliebtesten Tanzgeschichten auf die Bühne. Basis ist der Kinofilm „Saturday Night Fever“, der Ende der 1970er Jahre eine weltweite Discowelle auslöste und John Travolta zum Star machte. Mit dabei die legendären Hits der Bee Gees wie „Stayin‘ Alive“, „Night Fever“, „Jive Talkin‘“, „You Should Be Dancing“ und „How Deep is Your Love?“.

VN-Abonnenten sparen 20 Prozent

Das Musical feierte seine Uraufführung am 5. Mai 1998 in London und wurde ab Oktober 1999 auch am Broadway in New York aufgeführt. Erzählt wird die Geschichte des 19-jährigen Tony Manero, der aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn entfliehen will und von einem besseren Leben an der Seite eines schönen Mädchens träumt. Seine Sehnsüchte kann er vorerst nur als umjubelter Disco-King auf der Tanzfläche der Disco „2001 Odyssey“ ausleben. Seine große Chance sieht er im jährlichen, großen Universal Disco Dance-Wettbewerb. Doch zuerst muss Tony noch seine umschwärmte Traumfrau davon überzeugen, sich mit ihm aufs Parkett zu wagen. – Am Donnerstag, 25. April 2019, 20 Uhr gastiert „Saturday Night Fever – Das Musical“ im Festspielhaus in Bregenz. VN-Abonnenten besuchen das Musical zum Vorteilspreis. Einfach die VN-Vorteilskarte vorweisen und bis zu zwei ermäßigte Karten lösen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.oeticket.com und unter www.showfactory.at.

saturday night fever

Kategorie 1  59,50 statt 69,90 Euro

Kategorie 2  54,50 statt 63,90 Euro

Kategorie 3 50,30 statt 58,90 Euro

Kategorie 4  42,90 statt 49,90 Euro

 zzgl. Vorverkaufsgebühren

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.