„Musikantenstolz“ – die Egerländer

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten spielen am 30. März 2019 im Festspielhaus in Bregenz auf.

„Musik ist das schönste auf der Welt“, sagte einst Ernst Morscher. 20 Jahre ist es jetzt her, dass er mit seinen Egerländern auf große Abschiedstournee ging. Viele Stücke der Abschiedstournee sind bis heute fester Bestandteil der Konzerte geblieben. Für den jetzigen Egerländer-Chef Ernst Hutter ist die Polka „Musikantenstolz“ einer der Höhepunkte – nach ihr wurde die kommende Tour benannt. „Wir sind stolz auf unsere große Orchestergeschichte und den speziellen Spirit unserer Band“, so Hutter.

Am Samstag, 30. März 2019, um 20 Uhr, gastieren „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten“ im Festspielhaus Bregenz. VN-Abonnenten besuchen das Konzert zum Vorteilspreis. Einfach die VN-Vorteilskarte vorweisen und bis zu zwei ermäßigte Karten lösen. Karten gibt es an bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.oeticket.com und www.showfactory.at.

ERNST HUTTER & EGERLÄNDER
KATEGORIE 1 49,78 statt 59,90 Euro
KATEGORIE 2 48,22 statt 57,90 Euro
KATEGORIE 3 44,25 statt 53,20 Euro
KATEGORIE 4 36,76 statt 43,80 Euro
zzgl. Vorverkaufsgebühren

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.