Und da war noch . . .

. . . der Bezahlsender Sky, der die falsche Folge der Mysteryserie „Twin Peaks“ gezeigt hat. Statt Folge 13, die am Sonntag in den USA beim Sender Showtime lief, konnten Zuschauer in Deutschland und Österreich am Montag zeitweise bereits Folge 14 sehen – die aber als 13. Episode gekennzeichnet war.

Artikel 127 von 128
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.