Vorarlberg-Premiere in der Kammgarn

06.04.2017 • 15:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

20:30 kammgarn, hard. „Jetzt rede ich!“ der Kabarett-Erstling von Rudi Fußi und Co-Autor Gerald Fleischhacker wird von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert. Der PR- und Politikberater bildet sein Publikum im Rahmen des fiktiven AMS-Intensivkurses „Berufspolitiker, aber richtig!“ zu zukünftigen Stars der österreichischen Politszene aus. Kursleiter Fußi führt seine Schützlinge durch alle Höhen und Tiefen der Politik: Wie spricht man als Politiker? Wie ist der Zustand unserer Parteien? Dort, wo Fußi verbal hinhaut, wächst kein Gras mehr. Seine (Tief)-Schläge treffen alle Parteien, als Zuschauer weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll.

Infos und VVK unter www.kammgarn.at, Musikladen.
foto: christian skalnik