Großartige und unvergessliche Songs

04.05.2018 • 07:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Gert Steinbäcker bringt viele Hits und Lieder aus seinem neuen Album „Ja eh“ mit. CHRISTIAN JUNGWIRTH
Gert Steinbäcker bringt viele Hits und Lieder aus seinem neuen Album „Ja eh“ mit. CHRISTIAN JUNGWIRTH

20 uhr, festspielhaus, bregenz Gert Steinbäcker, Mitglied des Austropop-Trios STS, ist mit neuen Liedern und seinen ganz großen Klassikern zu Gast. Sieben Soloalben gibt es bereits von Gert Steinbäcker, davon zwei Sampler, alle mit Gold ausgezeichnet. Gert Steinbäcker war und ist ein Mann klarer Worte und die flossen immer auch in seine Lieder mit ein. Es waren authentische Empfindungen, wunderbare Liebeslieder, aber auch eindeutige Kritik in allen politischen und sozialen Bereichen.Nur noch wenige Karten: www.oeticket.com