Gernot Kulis ist Herkulis

Wohin / 19.12.2019 • 10:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Gernot Kulis sorgt für unterhaltsame Stunden. musikladen
Gernot Kulis sorgt für unterhaltsame Stunden. musikladen

schwarzach Das zweite Solo-Programm von Gernot Kulis – Herkulis – ist im Jänner in Dornbirn zu sehen. Man darf schon gespannt sein, auf einen Comedy-Abend mit starken Pointen, halsbrecherischen Geschichten und einem schlagfertig-sympathischen Gernot Kulis. Mit Witz kann man alles lösen, sagt Gernot Kulis. Wirklich alles? Auf seinem Weg zur Unsterblichkeit in den Comedy-Olymp warten auf Gernot Kulis hartnäckige Gegner: hilfsbereite Nachbarn, verschollene Baumarkt-Mitarbeiter, arrogante Katzen, die wilden Stiere von Pamplona, die Fahrradschlösser von Amsterdam oder die gefährlichsten von allen, seine eigenen Kinder. Gernot Kulis widmet sich seiner Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: Papa Kulis. Begleiten Sie einen hoffnungslosen Handwerker, aber talentierten Mundwerker auf seine Anti-Heldenreise.

Am 22. Jänner präsentiert Gernot Kulis im Kulturhaus Dornbirn sein Pointenspektakel „Herkulis“. Karten: Musikladen