Herbstfest am Sennhof übertraf wieder alle Erwartungen

Besucher vom mehrstündigen Markttreiben in bester Atmosphäre waren zufrieden.
RANKWEIL Die dritte Auflage vom Herbstmarkt am Sennhof in Rankweil-Brederis übertraf einmal mehr alle Erwartungen. Sehr viele Menschen pilgerten auf das Firmengelände am Sennhof. Die hunderten Besucher, darunter die zukünftige Feldkirchs Vizebürgermeisterin Andrea Kerbleder mit Gatte Markus, Werner Grabher mit Gattin Carmen vom Fruchtexpress Grabher in Frastanz, Löwen Nofels Geschäftsführer Mathias Lins und viele andere prominente Menschen, kamen trotz schlechtem Wetter dabei voll auf ihre Kosten.

In den knapp zwanzig Verkaufsständen gab es handgemachte Dekorationen, kunstvoll Getöpfertes, liebevoll Handgemachtes und ein tolles Kinderprogramm. An Ort und Stelle wurden die legendären Knödel von Gaumenfeines Geschäftsführerin Irmgard Ender aus Mäder, Pizza von Magari Chef Cosma Regoli, Fischbrötle vom Wels vom Stadlerhof Mäder und vieles mehr für die Marktbesucher erstklassig zubereitet.

Für die mehrstündige, musikalische Umrahmung sorgte DJ Jonny. „Wir blicken voller Zuversicht und Optimismus auf die nächsten Jahre. Es soll ein kleiner, aber ganz feiner Herbstmarkt am Sennhof werden. Die Entwicklung gibt allen Beteiligten vollkommen recht. Der Dank gilt allen Ausstellern und den Gästen“, freut sich Organisatorin Sabine Kasper und das Brüderpaar Mathias und Johannes Allgäuer für die perfekte Durchführung schon auf das Event im nächsten Jahr.

Feldkirchs Entertainer Quadro Ernst hat im Rahmen des Herbstfest am Sennhof 1100 Euro für die Aktion Schmetterlingskinder gesammelt und wird den Betrag noch in diesem Jahr an die Debra-Verantwortlichen in Salzburg übergeben. Der Herbstmarkt am Sennhof soll im Oktober ein fixer Bestandteil werden. VN-TK


