Neuer Look! So sieht das neue schwarz-weiße Trikot der Bregenzer aus

Sport / 18.07.2025 • 16:35 Uhr
Neuer Look! So sieht das neue schwarz-weiße Trikot der Bregenzer aus
Weiß und Schwarz, da gibt es in Bregenz keine Kompromisse. VN-stiplovsek

Mit der Raiffeisenbank Bregenz präsentiert der Zweitligist einen neuen Sponsor für die Saison 2025/26.

Bregenz Am Tag nach der Jahreshauptversammlung präsentierte SW Bregenz die neuen Trikots für die Saison 2025/26. Schwarz auf Weiß sichtbar dabei auch der neue Sponsor Raiffeisen. “Mit Raiffeisen verbindet uns eine starke Partnerschaft”, freute sich SWB-Sportchef Predrag Zivanovic über die vertiefte Zusammenarbeit zwischen dem Zweitligisten aus der Landeshauptstadt sowie der Raiffeisenbank in Bregenz.

Fußball
Die Raika Bregenz präsentierte im Beisein von Direktor Thomas Berneker (l.) sowie Raphael Kiene (Kommunikation) und SWB-Sportchef Predrag Zivanovic (r.) die neuen Trikots für 2025/26. Die Spieler Dragan Marceta (in Weiß) und Johannes Tartarotti hatten Spaß dabei. Mittelberger

Seitens des nunmehr auf dem Dress gut sichtbaren Sponsors sprach Raphael Kiene von einem “Bekenntnis zu einer professionellen und emotionalen Partnerschaft mit Bregenz”. Noch nicht so sichtbar wie das “Giebelkreuz” ist die neue Homepage der Schwarz-Weißen. Diese soll jedoch in Kürze online gehen.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.

Dank der Unterstützung der Stadt bekommen die Schwarz-Weißen auch das Vereinsheim zurück. Der legendäre Club “1919er” kehrt dann zurück, zudem wird das Clubbüro erweitert. Neu in dieser Saison zudem das große VIP-Zelt im Stadion.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.