Zwischen Kässpätzle und einer Fotoorgie

Das OK-Team des Sparkasse 3-Länder-Marathons lud in das idyllische Alpengasthaus Pfänderdohle.
Bregenz Es sind die besonderen Momente, die das Marathon-Wochenende so unvergesslich machen. Dazu gehören alljährlich auch der Sponsorabend mit den Elite-Läufer:innen. Wolfurt und Lindau waren in den vergangenen Jahren schon Gastgeber. Nun präsentierte sich die Zielstadt Bregenz mit ihrem Hausberg, dem Pfänder. Betriebsleiter Bertold Martan begrüßte die Gäste zur Auffahrt in der Gondel.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Und die nutzten die untergehende Sonne über dem Bodensee für viele Fotos, inklusive Selfies. Im Seminarraum der Bergstation begrüßte OK-Mitglied und Kommunikationschef Dieter Heidegger die Anwesenden in offizieller Mission.


Danach genossen die Laufstars aus Kenia und Italien, Hosea Tuwei, Elvis Chebor Tabarach und Rholex Jelimo sowie Freedom Amaniel, Giuseppe Gerratana und Liberato Pellecchia, noch für ein paar Minuten die Rundumsicht, ehe in der Pfänderdohle Platz genommen werden durfte.

Im historischen Gasthaus wurden die Gäste von Chefin Kathi herzlich willkommen geheißen. Bei Kässpätzle sowie Sportler:innen-Essen mit Reis und Nudeln unterhielten sich Loek Versluis von Partner McDonald‘s Daniel Schützelhofer sowie das UNX-Quartett Rafael Stüber, Lukas Hoffmann, Mike Topp und Alexander Stumpf bestens.




