Theatergruppe Ludesch präsentiert „Neurosige Zeiten“

Ein irrwitziges Stück über Normalität und Wahnsinn wird in Ludesch gespielt.
Ludesch Freunde von irrer Komik und Neurosen aufgepasst! „Neurosige Zeiten“ von Winnie Abel steht diesen Herbst auf dem Spielplan der Theatergruppe Ludesch. Unter der Regie von Marlies Bahro proben die Schauspielerinnen und Schauspieler für die Aufführungen im November. Erstmals zu sehen ist das irre Stück rund um ein paar Verrückte am Samstag, 15. November um 20 Uhr in der Blumenegghalle in Ludesch.
Zum Inhalt: Jaqueline Adolon, Tochter einer reichen Hoteldynastie, residiert standesgemäß in einer stattlichen Villa – das denkt zumindest ihre Mutter, die sich spontan zu Besuch angemeldet hat. Tatsächlich aber ist Jaqueline in einer psychiatrischen Wohngruppe untergebracht und ihre Mitbewohner müssen nun versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken. Der zwangsneurotische Hans muss den langjährigen Lebenspartner mimen, die wahnhafte Marianne wird als Haushälterin ausgegeben, die manisch-depressive Künstlerin Desirée wird zur Freundin des Hauses erklärt – ein Vorhaben, das nach hinten losgehen muss. Zwangsläufig muss da einiges aus dem Ruder laufen – und am Ende bleibt die Frage: „Wer ist eigentlich verrückt und was ist überhaupt normal? HAB
Alle Aufführungstermine sowie Karten gibt es unter www.theatergruppe-ludesch.at oder 0650 5616417.
aufführungstermine
Samstag, 15. November, 20 Uhr
Samstag, 22. November, 20 Uhr
Sonntag, 23. November,17 Uhr
Samstag, 29. November, 20 Uhr
Sonntag, 30. November,17 Uhr
Ort: Blumenegghalle Ludesch
Eintrittspreise: Erwachsene 15 Euro, Senioren/ Kinder 12 Euro, Raiffeisenbankmitglieder (mit Karte) 11 Euro.
Karten sind unter www.theatergruppe-ludesch.at oder 0650 5616417 (SMS, Whatsapp) erhältlich. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Aufführungsbeginn geöffnet.