Große Investitionen der Skilifte Laterns sichern Wintersaison

Neue Beschneiungsanlage und neues Pistengerät sorgen für mehr Qualität.
Laterns Die Skilifte Laterns haben in den vergangenen Monaten massiv in ihre Infrastruktur investiert. Im Zentrum dieser Maßnahmen stehen eine neue Beschneiungsanlage und ein modernes Pistenfahrzeug. Damit bekennen sich die Betreiber klar zur Zukunft des Wintersports in Laterns und zur Rolle des Skigebiets als familienfreundliche Destination im Vorarlberger Oberland.

Pistenqualität spielt dabei eine große Rolle. Deshalb wurde ein neues Pistenfahrzeug angeschafft. Die moderne Pistenwalze sorgt nicht nur für glattere und sicherere Hänge, sondern arbeitet auch umweltfreundlicher und sparsamer als ihr Vorgängermodell. “Es geht uns nicht nur darum, heute gut aufgestellt zu sein. Wir denken langfristig – und möchten ein Skigebiet bleiben, das auch in Zukunft verlässlich, nachhaltig und attraktiv ist”, so Schramm.

Geplanter Saisonstart am 5. Dezember
Neben klassischen Saisonkarten werden auch der 3TälerPass und die Ländle Card angeboten – attraktive Optionen für alle, die sich in mehreren Skigebieten bewegen wollen. Mit dieser Infrastruktur-Offensive machen die Skilifte Laterns klar: Der Winter kann kommen. Der Saisonstart ist – gute Schneelage vorausgesetzt – für den 5. Dezember geplant. Der Vorverkauf beginnt heuer so früh wie nie: Am 7. und 8. November startet er im Vinomna Center Rankweil, gefolgt von Berchtold Sport+Fashion in Götzis am 14. und15. November. Danach geht es am 21. und 22. November bei Max & Stella in Feldkirch weiter. Am 23. November startet der Verkauf an der Kassa in Laterns, ab 30. November täglich.
Neben klassischen Saisonkarten werden auch der 3TälerPass und die Ländle Card angeboten – attraktive Optionen für alle, die sich in mehreren Skigebieten bewegen wollen. Mit dieser Infrastruktur-Offensive machen die Skilifte Laterns klar: Der Winter kann kommen. VN-TK

