Tisner Maskenball im Abba-Fieber

Faschingshighlight im Pfarrsaal Tisis mit akrobatischen Showeinlagen vom Schiverein.
Feldkirch Der legendäre Tisner Maskenball war heuer wie immer eine rauschende Fasnat-Party, bei der im bunt dekorierten Pfarrsaal Tisis die Party-Band „Zündstoff“ die „Mäschgerle“ anfeuerte und der Schiverein Tisis unterhaltsame Showeinlagen bot.

Lustige Showeinlagen
Für lustige Abwechslung sorgten gleich drei lustige Showeinlagen des Schiverein Tisis. Unter dem Motto „Eindeutig zweideutig – Tisis entdecken“ wurde allerhand Einzigartiges des Stadtteils Tisis herausgefunden, das vom Verkehr bis in die Historie zurückreicht. Die zweiten Showeinlage war ein Ballett, in dem der Vorstand des Schivereins das Kunststück vollbrachte, in die Strumpfhose des jeweils anderen mit hineinzuschlüpfen. Besonders lauten Beifall gab es für die gelungene Abba-Show der Schifahrerinnen, die unter dem Motto des Hits „The winner takes it all“ Medaillenhoffnung machten.

Petra Heim und Kurt Lipburger von „Zündstoff“ erzeugten Partyfieber bis in die Nacht. Zu neuesten Hits wurde ebenso das Tanzbein geschwungen wie zu beliebten Rock´n´Roll-Klassikern.

Kreative „Mäschgerle“
Schiverein Tisis Obmann Fedor Celigoj, Sportwart Marcel Karlinger und Trainer Marco Loretz freuten sich über etliche partyfreudige „Mäschgerle“ auf dem Ball, unter denen der unter anderen Musiker Marcus Nigsch und Erich Fußenegger von der Agrargemeinschaft Tisis weilten. Bis tief in die Nacht feierten Rehe und Jäger, Minions und Matrosen, Mexikaner und Piraten, Schlümpfe und Hobbits, Zauberer und Zitronen, Kühe und eine Capri-Sonne eine ausgelassene Feier. HE

















