Die Wirtschaft ist ständig in Bewegung

Extra / 05.11.2015 • 16:47 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Erfolgreiche Unternehmen sind offen für gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen, denn alles andere wäre fatal. Und wenn sie besonders erfolgreich sind, dann geben diese Firmen mit neuen Ideen die Richtung vor. Das Vorarlberger Wirtschaftsforum ist die Veranstaltung, bei der nunmehr zum 32. Mal über Veränderung und Wandel gesprochen wurde, bei der Zukunftsthemen im Mittelpunkt stehen und kontroverse Themen zur Sprache kommen. Der Austausch ist für die Wirtschaft wichtig, um beweglich zu bleiben, um auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Die Wirtschaft ist im Wandel, Stillstand wäre tödlich. Die Beiträge der heurigen Referenten lieferten in diesem Sinne Impulse für die Teilnehmer. Andreas Scalet, VN-Ressortleiter Markt

Erfolgreiche Unternehmen sind offen für gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen, denn alles andere wäre fatal. Und wenn sie besonders erfolgreich sind, dann geben diese Firmen mit neuen Ideen die Richtung vor. Das Vorarlberger Wirtschaftsforum ist die Veranstaltung, bei der nunmehr zum 32. Mal über Veränderung und Wandel gesprochen wurde, bei der Zukunftsthemen im Mittelpunkt stehen und kontroverse Themen zur Sprache kommen. Der Austausch ist für die Wirtschaft wichtig, um beweglich zu bleiben, um auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Die Wirtschaft ist im Wandel, Stillstand wäre tödlich. Die Beiträge der heurigen Referenten lieferten in diesem Sinne Impulse für die Teilnehmer.
Andreas Scalet, VN-Ressortleiter Markt

Erfolgreiche Unternehmen sind offen für gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen, denn alles andere wäre fatal. Und wenn sie besonders erfolgreich sind, dann geben diese Firmen mit neuen Ideen die Richtung vor. Das Vorarlberger Wirtschaftsforum ist die Veranstaltung, bei der nunmehr zum 32. Mal über Veränderung und Wandel gesprochen wurde, bei der Zukunftsthemen im Mittelpunkt
stehen und kontroverse Themen zur Sprache kommen. Der Austausch ist für die Wirtschaft wichtig, um beweglich zu bleiben, um auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Die Wirtschaft ist in Bewegung und im Wandel, Stillstand wäre tödlich. Die Beiträge der heurigen Referenten lieferten in diesem Sinne Impulse für die Teilnehmer.
Andreas Scalet, VN-Ressortleiter Markt