Welche Eindrücke haben Sie vom Vortrag?

05.11.2015 • 17:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Es ist interessant, wie viel Bedeutung die Printmedien auch heute noch haben. Beeindruckend ist natürlich, wie „Die Zeit“ zeigt, mit welchen Ansätzen man trotz schwieriger Umstände immer noch mit einer gedruckten Zeitung Erfolg haben kann. 
              Gerald Klocker,
            
              Marktgemeinde Wolfurt

Es ist interessant, wie viel Bedeutung die Printmedien auch heute noch haben. Beeindruckend ist natürlich, wie „Die Zeit“ zeigt, mit welchen Ansätzen man trotz schwieriger Umstände immer noch mit einer gedruckten Zeitung Erfolg haben kann. 

Gerald Klocker,

Marktgemeinde Wolfurt

Rainer Esser hat sehr viel aus dem Innenleben seines Unternehmens berichtet. Das facettenreiche Qualitätsstreben war sehr interessant. Er hätte noch mehr über die Ideenvielfalt preisgeben können. Gut war die Erklärung, wie „Die Zeit“ erfolgreich gemacht wurde.Sonja Feurstein,Hotel Lagant

Rainer Esser hat sehr viel aus dem Innenleben seines Unternehmens berichtet. Das facettenreiche Qualitätsstreben war sehr interessant. Er hätte noch mehr über die Ideenvielfalt preisgeben können. Gut war die Erklärung, wie „Die Zeit“ erfolgreich gemacht wurde.

Sonja Feurstein,

Hotel Lagant

Anfänglich war es mir fast zu viel Firmenpräsentation, aber später ist Rainer Esser gut auf die Wirtschaft eingegangen. Interessant fand ich, wie der Ausbau in Österreich erfolgt ist. Den Weitblick, den „Die Zeit“ bewiesen hat, finde ich sehr gut.Emanuel König,exacta Versicherungsmakler

Anfänglich war es mir fast zu viel Firmenpräsentation, aber später ist Rainer Esser gut auf die Wirtschaft eingegangen. Interessant fand ich, wie der Ausbau in Österreich erfolgt ist. Den Weitblick, den „Die Zeit“ bewiesen hat, finde ich sehr gut.

Emanuel König,

exacta Versicherungsmakler