Welche Eindrücke haben Sie vom Vortrag?

05.11.2015 • 17:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Nico Lumma war sehr unterhaltsam, er ist ein sehr guter Vortragender. So wie er die Digitalisierung darstellt und erklärt, klingt alles ganz einfach und nachvollziehbar. Der Vortrag hat richtig Lust darauf gemacht, sich mit dem Thema stärker auseinanderzusetzen.Katharina Rehm,Sutterlüty Handels GmbH

Nico Lumma war sehr unterhaltsam, er ist ein sehr guter Vortragender. So wie er die Digitalisierung darstellt und erklärt, klingt alles ganz einfach und nachvollziehbar. Der Vortrag hat richtig Lust darauf gemacht, sich mit dem Thema stärker auseinanderzusetzen.

Katharina Rehm,

Sutterlüty Handels GmbH

Mir hat gut gefallen, dass die Zukunftsperspektive aufgezeigt wurde. Wir müssen in das digitale Europa investieren und die Chancen der Digitalisierung nutzen. Der Rückstand beim Breitbandaufbau von Österreich und Deutschland ist erschreckend.Andreas King,Student

Mir hat gut gefallen, dass die Zukunftsperspektive aufgezeigt wurde. Wir müssen in das digitale Europa investieren und die Chancen der Digitalisierung nutzen. Der Rückstand beim Breitbandaufbau von Österreich und Deutschland ist erschreckend.

Andreas King,

Student

Der Vortrag war zukunfts- und wegweisend. Die Entwicklung ist sehr innovativ und manchmal etwas beängstigend. So etwa das rasante Tempo der Entwicklung und der Verlust der persönlichen Kommunikation, der damit einhergehen könnte.
              Christof Huber,
            
              Hali Büromöbel

Der Vortrag war zukunfts- und wegweisend. Die Entwicklung ist sehr innovativ und manchmal etwas beängstigend. So etwa das rasante Tempo der Entwicklung und der Verlust der persönlichen Kommunikation, der damit einhergehen könnte.

Christof Huber,

Hali Büromöbel