Ausgezeichnetes Verkaufstalent

Extra / 15.02.2018 • 08:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Jana Kresser, geb. am 1999, lebt in Götzis, Junior Sales Champion Gewinnerin 2017.

Sie zählt zu einem der besten Lehrlinge des Landes, die 18-jährige Jana Kresser. Mit ihrer sympathischen Art überzeugt die Götznerin nicht nur die Kunden im XXXLutz Feldkirch, sondern auch die Jurys verschiedenster Lehrlingswettbewerbe. So wurde sie erst im vergangenen Frühjahr  zum Junior Sales Champion gekürt und vertrat Vorarlberg beim Bundesfinale in Salzburg. „Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, deshalb gefällt mir die Arbeit im Verkauf auch so gut“, erklärt das Verkaufstalent. Das nächste Ziel ist auch schon klar, der Lehrabschluss, der noch in diesem Jahr ansteht. Abseits der Arbeit schlägt Kresser als Mitglied der Götzner Lumpamusik gerne etwas lautere Töne an.