Allrounder in Sachen Projektmanagement

Extra / 05.02.2020 • 19:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Sasha Böhler, geb. 1989, lebt in Koblach, Projektplaner für Zutrittssoftware und Prokurist

„Ich bin ein Allrounder, der sich über neue Herausforderungen freut, der großen Spaß an der Abwechslung hat, die sich auf dem Markt für den bezahlten Zutritt ergibt.“ Mit diesen Worten beschreibt Sasha Böhler seine Arbeit bei der Firma Portalum GmbH., die Komplettlösungen für den Bereich bezahlter Zutritte anbietet. Dazu zählt die Entwicklung von Kassensystemen ebenso wie die jeweils passende Zutrittssoftware für Schwimmbäder, Museen oder Stadien. Böhlers Hauptaufgaben bestehen aus Verkauf, Marketing sowie dem Projektmanagement. Portalum und Böhler sind erfolgreich unterwegs und dürfen sich über Kunden in Wien, Rügen in Deutschland oder in Tennessee (USA) freuen.