Es rockt in der Villa K.
Horrible Punkrock Festival dieses Wochenende in der Villa K.
Bludenz Nach einer längeren Pause dürfen sich die Jugendlichen endlich wieder auf das Horrible Punkrock Festival freuen, das im Jugendhaus Villa K. stattfindet.
Dieses Jahr sind beide Abende sehr gut durchmischt mit verschiedenen Musikstilen. Am Freitag startet die Villa K. mit Cirque de la Merde, ein Post-Hardcore-, Post-Punk-Quartett aus Innsbruck. Dann geht es gleich weiter mit Hjewy Tzjepr aus dem Ländle, die eine gute Mischung aus Rock und Metal mit ein paar Ska-Einflüssen darbieten. Zu guter Letzt heizen euch die Produzenten der Froide – eine strikt antifaschistische Oi!-Band aus Stuttgart – mit gutem Oi!-Beat und politischen Texten richtig ein.
Der Samstag startet mit Bear Pit, einer jungen Punk Band aus St. Gallen, die mit Beizen-Oi! gleich Stimmung bringt. Die Pfandbeschleuniger aus Lindau machen weiter mit der guten Stimmung, sodass es einem nicht langweilig wird.
Zum krönenden Abschluss wird Deriva aus Italien das Publikum noch mal richtig zum Tanzen bringen mit italienischem 80er-Hardcore-Punk, 80er-Thrash Metal, Post-Hardcore, Hard Rock und Rap mit elektronischen Einflüssen. Natürlich gibt es nach den Bands auch noch Musik aus der Box und genügend Getränke an der Theke.
Horrible Punkrock Festival
Wann 21. und 22. April
Einlass 20 Uhr
Eintritt 1-Tagespass 12 Euro/10 Euro Raiba, 360-Card und Villa K. Members
2-Tagespass 18 Euro/14 Euro Raiba, 360-Card und Villa K. Members
Infos Mehr Infos auf www.villak.at