Ein akustisches Erlebnis bringt Kreta nach Bludenz

bludenz Am Samstag, 25. November um 20 Uhr, bringt die musikalische Sensation Cretan Winds gemeinsam mit Ausnahmekünstler Andreas Paragioudakis griechisches Flair in die Remise nach Bludenz.
Kretische Klänge
Wenn Cretan Winds gemeinsam mit Andreas Paragioudakis in die Remise einlädt, kommen musikbegeisterte Weltenbummler voll auf ihre Kosten. Traditionelle kretische Klänge werden in einen eigenen, unvergleichlichen Sound überführt.
Das Trio Cretan Winds, welches sein Schaffen stark an den Idiomen der griechischen Insel Kreta orientiert, präsentiert sein erstes gemeinsames Album mit Andreas Paragioudakis „Avgerinos“ in der Alpenstadt Bludenz. Althergebrachte Tradition wird im Rahmen dieses besonderen Konzerterlebnisses großgeschrieben, aber auch an die zeitgenössischen Hörgewohnheiten angepasst. Besonders sind nicht nur der unvergleichliche Gesang von Maria Louka und die innovativen Arrangements, sondern auch die Vielzahl an traditionellen Instrumenten, wie etwa eine Rahmentrommel, diverse Flöten, unterschiedliche griechische Lauten oder auch eine Lyra, die ein Stückchen Griechenland in die Räumlichkeiten der Remise Bludenz bringen werden. „Die Remise Bludenz freut sich, mit den Cretan Winds und Andreas Paragioudakis Ausnahmekünstler begrüßen zu dürfen. Dies ist nur durch die großartige Zusammenarbeit mit den Partnern von Bludenz Kultur möglich“, freut sich Kulturstadtrat Cenk Dogan.
Alle Infos zum Konzert gibt es unter dem Link: www.budenz-events.at