Kompetenz im Dienst der Gesundheit

Kreispunkt Physiotherapie in Bregenz entwickelte sich zum medizinischen Institut.
BREGENZ Nach völliger Umgestaltung des einstigen Glatz-Hauses an der Arlbergstraße in Bregenz bietet das neue medizinische Institut Kreispunkt jetzt erheblich mehr für Gesundheit und Wiederherstellung. Zu Physio- und Ergotherapie sowie Massagen finden Hilfesuchende jetzt auch Fachärzte verschiedener Fachgebiete und weitere Gesundheitsdienstleister.
Für Martin Steiner als Organisator und Chef von Kreispunkt ist diese Form der Zusammenarbeit im Dienst der Patienten und Kundinnen eine Notwendigkeit. Zusätzlich zum umfassenden Therapieangebot übernimmt eine gemeinsame Administration alle erforderlichen Abklärungen mit Krankenkassen und Bürokratie. „Nicht der Patient soll laufen, sondern der Befund“, lautet ein wichtiger Satz im Selbstverständnis des Instituts.
Zahlreiche Gäste
Dessen Eröffnung war für Patientinnen und Patienten sowie für rund 500 weitere Gäste Anlass zu gratulieren. Martin und Christine Steiner freuten sich über den Besuch von Bürgermeister Michael Ritsch und Bruno Wackernell aus dem Bürgermeisterbüro und über Clubobmann Roland Frühstück.
Medizinische Kompetenz
Selbstverständlich schauten auch Altprinzen-Kollegen vorbei, etwa Erich Gasser sowie Marco und Melanie David und Sandra und Walter Corona. Das freute natürlich auch Dr. Rudolf Brugger, der als Allgemeinmediziner das medizinische Institut leitet. Weitere Spezialisten im Haus sind der Orthopäde
DDr. Johannes Cip, DDr. Cedric E. Bösch, plastische und ästhetische Chirurgie, Orthopäde Dr. Raphael Groicher, Internist Dr. Markus Riedl, Unfallchirurg Dr. Michael Vonmetz, Sport- und Leistungsdiagnostiker Günter Ernst sowie Dipl.-Yogalehrerin Manuela Brock. AJK




asdf???


asdf???

