Eingesendet. Vereinsnachrichten aus dem Bezirk

Beschwingter Oktobertanz beim s’Ländle tanzt
Verein VORARLBERG 50plus Der schöne Sonntag mit vielen Veranstaltungen im Ländle lockte trotzdem viele Tanzfreunde nach Koblach DorfMitte zum Oktobertanz mit unserem beliebten Duo Travellers.
Unsere Musikgruppe begrüßte die Tanzfreunde zum beschwingten Tanznachmittag herzlich und sorgte dem Motto entsprechend für beste Stimmung. Viele kamen auch im Dirndl und in der Lederhose und so freuten wir uns über eine Stimmung wie beim Oktoberfest. Alle erhielten als kleines Dankeschön für ihr super Outfit ein Schnäpsle. Wir gratulierten auch wieder unseren Geburtstagskindern vom Oktober mit einem edlen Trunk und wünschten allen viel Freude und Gesundheit für die Zukunft. Es war wieder für alle ein sehr schöner Tanznachmittag und alle traten gut gelaunt die Heimreise an. Danke auch an Gerhard, der an der Kassa die Tanzfreunde begrüßte. Weitere Bilder finden Sie unter: www.mitdabei.at
Wir laden alle Tanzfreunde 50plus nach Koblach DorfMitte von 15 bis 18 Uhr herzlich ein:
» Sonntag, 12. November: Herbsttanz mit Oldies 2
» Sonntag, 10. Dezember: Weihnachtstanz mit Jackpot
» Sonntag, 14. Jänner 2024: Neujahrstanz mit Sektempfang mit H-G-H
Wir senden Ihnen gerne zu jedem Tanz eine persönliche Einladung per E-Mail zu: Einfach ein E-Mail an uns senden, mit dem Kennwort „tanzen“ an: franz.himmer@mitdabei.at
PVÖ-Hard besuchte Lässer‘s Schlösslehof
Pensionistenverband Hard Der Donnerstaghock des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard, unter Leitung von Hannelore Gehrer, wurde diesmal beim Lässer Schlösslehof veranstaltet. Das Schlösslehof kann nach dem Zubau Kaffee, Kuchen, Frühstück und Brettljausen anbieten und das wollten sich die PVÖ-Teilnehmer des wöchentlichen Hocks kulinarisch nicht entgehen lassen. Wer wollte, konnte dann im Hofladen noch einkaufen.
Erfolgreicher Spielzeug-Flohmarkt
Familienverband Bezau-Reuthe Der Familienverband Bezau-Reuthe veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Bildungshaus Bezau am Freitagnachmittag, den 13. Oktober den beliebten Spielzeug-Flohmarkt.
Spielzeug, das noch gut erhalten war, konnte hier „vormatot“ werden. Die kleinen Verkäuferinnen und Verkäufer setzten selbst ihre Preise fest und verhandelten mit den Käufern. Die Besucher hatten eine riesige Auswahl, schönes Spielzeug zu günstigen Preisen zu erwerben.
Auch für das leibliche Wohl mit herrlichen Kuchen, Kaffee und Getränken wurde bestens gesorgt.

