Gemütlicher Hütten­abend für Singles am 1. Dezember

HE_Dornb / 09.11.2022 • 14:34 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

StarkGemacht Für alle, die Schluss machen wollen mit ihrem Single-Leben und dafür ihren Herzensmenschen finden möchten, organisieren Jasmin und Eva vom Verein StarkGemacht eine vorweihnachtliche Hüttengaudi.

„Du hast noch lange nicht alle Menschen getroffen, die dich lieben werden“. Wer dieses Zitat geschrieben hat, ja das wissen wir nicht. Aber wir vom Verein StarkGemacht sind überzeugt, dass es so ist. Tinder und Co. waren in den vergangenen Jahren für viele alleinstehende Menschen die einzige Option, jemanden kennenzulernen. Das werden wir ändern. Es ist endlich wieder Zeit für echte Begegnungen.

Hüttengaudi auf der Kreiers-Alp, das ist der perfekte Rahmen, um mit anderen Singles ins Gespräch zu kommen. Blickkontakt bei einer Tasse Glühwein/Punsch an der Feuerschale, ein lustiges Spiel zum unkomplizierten Kennenlernen, Stockbrot ins Feuer halten und gemütlich plaudern. Auch für’s leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die erste Tasse Glühwein oder Punsch übernehmen wir gerne. Der 1. 12. ist übrigens ein besonderes Datum: denn: 1+1 = 2 🙂

Als Single kommen und mit etwas Glück dann zu zweit oder mit neuen Freundinnen oder Freunden die Vorweihnachtszeit gemeinsam erleben – das wär doch was.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.