Gemeinsam Heiligabend feiern
Weihnachtsabend für alle findet im VfB-Clubheim statt.
Hohenems An Heiligabend, Samstag, 24. Dezember, von 17.30 bis 21.30 Uhr findet im Clubheim des VfB Hohenems, Markus-Sittikus-Straße 8, ein geselliger Weihnachtsabend statt. Die Stadt Hohenems organisiert in diesem Jahr gemeinsam mit dem Verein „zemmhealfa“ und Ehrenamtlichen des Stammtischs „Geborgenheit in Ems“ dieses gemeinsame Fest.
Weihnachten soll niemand alleine feiern müssen. Kerzenschein, der Duft nach Weihnachtsleckereien, besinnliche Geschichten, festliche Musik und eine gemütliche Gesellschaft erwartet alle, die den Weihnachtsabend in größerer Runde verbringen möchten. Miteinander essen, singen, Weihnachtsgeschichten erzählen oder sich einfach unbeschwert miteinander unterhalten. Eingeladen ist jeder, egal ob alleinstehend oder mit Familie, der Heiligenabend in netter Gesellschaft verbringen möchte.
Die Teilnahme ist kostenlos, es wird um eine Anmeldung bis Dienstag, 20. Dezember, und um einen freiwilligen Kostenbeitrag gebeten. Eine kurzfristige Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich.
Helfer gesucht
Zur Mitgestaltung der Feier werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht, die den Nachmittag bzw. Abend begleiten und bei diversen Tätigkeiten ein bisschen mithelfen. Anmeldung und Kontakt unter Josef Gojo, Care Management, 05576/71 01 12 20, oder Ulrike Herburger, Büro für Gemeinwesen, 0664/80180-1996, E-Mail geborgenheit@hohenems.at.