Götzner Seniorenbund bei Gertruds Mostschenke

HE_Feldk / 19.10.2022 • 15:42 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mitglieder des Seniorenbundes Götzis beim Besuch von Gertruds Mostschenke. M. Berg
Mitglieder des Seniorenbundes Götzis beim Besuch von Gertruds Mostschenke. M. Berg

Seniorenbund Götzis Eine Gruppe Götzner Seniorinnen und Senioren fanden sich in Gertruds Mostschenke in Dornbirn ein, um ihre angebotene Törggelepartie zu genießen. Die Käse- und Wurstplatten konnten sich sehen lassen. Jede und jeder fanden dabei etwas nach ihrem Gusto. Schön war es, sich nach dem Essen mit den Tischnachbarn zu unterhalten. Bezeichnend die Themen: Wasser und Strom sparen, wie machen es die anderen? Das wäre vor einem Jahr noch kein Thema gewesen. Ein gemütlicher Nachmittag, den Obmann Werner Huber und Ostv. Manfred Handle organisiert hatten. Danke den beiden Herren.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.