Cafè als Laufsteg

Am Freitag verwandelte sich das renommierte „La Cafè“ in der Bregenzer Kaiserstraße in einen Catwalk der Extraklasse.
Bregenz Die neuesten Trends der aktuellen Herbst- und Winterkollektionen von Linea Uno, Schuhhaus Vögel, Huber Jewellery und Brillen von sehen!wutscher wurden in Form einer Modeschau vorgestellt.


Das Café selbst diente als Laufsteg: vom oberen Stockwerk über den Innenflur bis in die beiden Gastgärten. Die Gäste tauchten in eine Welt der Eleganz und des Stils ein, als die Models die neuesten Kreationen präsentierten.
Kulinarische Köstlichkeiten bereicherten den Abend: Die Mitarbeiter des La Cafè servierten Süßspeisen, herzhafte Flammkuchen und hochwertige Kaffeespezialitäten. Im Anschluss genossen die Anwesenden Aperitifs und Musik.


Die Veranstaltung im La Cafè war nicht nur ein modisches Highlight, sondern auch ein soziales Ereignis. Modebegeisterte aus der Region und darüber hinaus kamen zusammen, um die kommenden Trends in einer entspannten, stilvollen Café-Atmosphäre zu entdecken. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich Bürgermeister Michael Ritsch, Silvia Pflegerl, Christian und Lisi Pircher, Carmen Tagwerker, Elisabeth Sabo, Stefan Riedmann, Nora Bürcher, Andrea Egger, Sandra Ruetz und viele andere Modeenthusiasten. YAS







