Voller Saal beim Frühstücksbrunch des Integrationsbeirats

Heimat / 20.10.2023 • 15:39 Uhr
Der Integrationsbeirat der Gemeinde Altach lud am vergangenen Wochenende zum gemütlichen Frühstücksbrunch. <span class="copyright">GEMEINDE ALTACH (4)</span>
Der Integrationsbeirat der Gemeinde Altach lud am vergangenen Wochenende zum gemütlichen Frühstücksbrunch. GEMEINDE ALTACH (4)

Der Integrationsbeirat der Gemeinde Altach lud am vergangenen Wochenende zum Frühstücksbrunch ins Veranstaltungszentrum KOM.

Altach Rund 240 Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur sorgte für einen vollen Saal im Altacher KOM beim bereits traditionellen Frühstücksbrunch des Integrationsbeirats der Gemeinde Altach.

Rund 240 Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur sorgten für einen vollen Saal.
Rund 240 Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur sorgten für einen vollen Saal.

Menschen der verschiedensten Kulturen trafen sich am Sonntagvormittag in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre zum beliebten Brunch. Zahlreiche Familien nutzten dieses Angebot und sorgten damit für einen vollbesetzten Saal im Veranstaltungszentrum KOM. Auch Bürgermeister Markus Giesinger mit Gattin Martina, Vizebürgermeisterin Susanne Knünz-Kopf und Herbert Sohm (Obmann Sozialausschuss) ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und genossen das reichhaltige Frühstück, das von Vildan Kocak und ihrem Frauenteam zubereitet wurde.

Verschiedenste Speisen wurden beim gemütlichen Beisammensein genossen.
Verschiedenste Speisen wurden beim gemütlichen Beisammensein genossen.

Gemütlicher Vormittag für alle Gäste

Neben Tee und Kaffee standen zahlreiche verschiedene Speisen zur Auswahl, die in gemütlicher Runde genossen werden konnten. Für die kleinen Gäste wurde extra eine Spielecke eingerichtet – so war für einen gemütlichen Vormittag für alle Gäste gesorgt. Die Organisatoren des Integrationsbeirates waren erfreut über den erneut großen Zuspruch und freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung dieser Art. MIMA

Auch Bürgermeister Markus Giesinger genoss das reichhaltige Frühstück im KOM.
Auch Bürgermeister Markus Giesinger genoss das reichhaltige Frühstück im KOM.