Das Bludenz Journal wurde unter die Leute gebracht

VN-Verkaufsteam verteilte mit Bludenzer Stadtmarketing die Magazine in der Innenstadt.
Bludenz Die Vielfalt des kulinarischen und wirtschaftlichen Angebots in Bludenz zeigt sich auch in der jüngsten Ausgabe des halbjährlich erscheinenden Magazins „Bludenz – Einkaufen und Erleben“.

Bei der Vorstellung des Bludenzer Journals suchte Stadtmarketing-Geschäftsführerin Natascha Arzberger, verstärkt durch das VN-Verkaufsteam Melanie Bertsch und Brigitte Moser, die Inserenten und Besucher der Bludenzer Altstadt auf und übergab ihnen persönlich die neue Winterausgabe.


Unter anderem besuchten sie die Geschäfte Reutterer Schuhe, Jacki‘s Blumen, Geschenke Möggenried, das Tschofen, Hingucker, Bitsche Optik, Antonio, Wohnatelier Walter, Heim Mode Bludenz sowie das Sprungbrett Lädele.
„Das Magazin setzt einen wichtigen Schwerpunkt in der weiteren Entwicklung des Unternehmensstandortes Bludenz“, so Natascha Arzberger. Die Begeisterung der Unternehmer wurde in Bildern festgehalten.

Am frühen Vormittag wurden so das Magazin und andere Themen diskutiert. Sogar Stadtbedienstete der Parkraumbewirtschaftung waren neugierig und blätterten durch die Seiten des Magazins.

Für frischen Wind sorgte der erstmals redaktionell verantwortliche Johannes Mativi, der in perfekter Zusammenarbeit mit der Stadt Bludenz und dem Stadtmarketing-Team die Inhalte spannend gestaltete. Bludenz als Nistplatz für Nachteulen oder auch die Eröffnung des neuen Museums Haus Habakuk zeigen unbekannte Seiten der Alpenstadt.