Ehemalige Szenebar in neuem Gewand

Die Havana-Bar in Bregenz feierte ihre Eröffnung mit zwei ausgelassenen Partynächten.
Bregenz Das einstige In-Lokal der 80er- und 90er-Jahre, die „Royal-Bar“ in der Quellenstraße in Bregenz, erstrahlt nun als neuerlicher Treffpunkt für Nachtschwärmer und Freunde von Latino-Musik.


Nach umfassenden Renovierungsarbeiten und der Erweiterung um eine Tanzfläche, eröffnete Inhaber Jochen Bentele zusammen mit seinem Team die „Havana-Bar & Dance“. Das zweitägige Opening gab Anlass zur Feier und zog zahlreiche Freunde sowie Bekannte an. Sie waren sich einig: Die täglich ab 18 Uhr geöffnete Location, die an Wochenenden von DJs belebt wird, ist eine Bereicherung für die Bregenzer Nachtgastronomie.


Prominente Gäste
Unter den Gästen befanden sich Bürgermeister Michael Ritsch, der dem Betreiber ein Buch über die Landeshauptstadt als Gastgeschenk überreichte, Horst Lumper, Präsident des Vorarlberger Fußballverbandes, Christian Micheluzzi (“Der Grüne”), Willi Muzyczyn, ehemaliger Vizepräsident der Bregenzer Festspiele, Bergfex Roman Horner, Stefan Tomaselli von VKW, sowie Werner Antoniazzi und Andreas Ritschel von Mercedes Schneider.


Auch die Architekten Hermann Boss und Manfred Plankel, Gastronomie-Veteran Mandy Strasser, Postamtsdirektor Volker Schiener, Schulleiter Dietmar Fesenmeier, Manfred Baldauf von Dachdeckerei/Spenglerei Baldauf und Juwelier Cemal Zengin gaben sich als Gratulanten die Ehre. SIHA