Benefizkonzert für Krebshilfe im Alten Kino Rankweil

Heimat / 20.12.2023 • 10:35 Uhr
Prominente Künstler und ein renommiertes Orchester stehen für einen unvergesslichen Abend im Alten Kino Rankweil zugunsten der Krebshilfe. <span class="copyright">Altes Kino</span>
Prominente Künstler und ein renommiertes Orchester stehen für einen unvergesslichen Abend im Alten Kino Rankweil zugunsten der Krebshilfe. Altes Kino

Das Alte Kino Rankweil öffnet seine Türen für das alljährliche Benefizkonzert zugunsten der Krebshilfe.

Rankweil Das Alte Kino Rankweil öffnet am Freitag, 22. Dezember, und Samstag, 23. Dezember, jeweils um 20 Uhr seine Pforten für ein besonderes musikalisches Ereignis. Beim alljährlichen Krebshilfe-Benefizkonzert wird die Bühne erneut von bekannten Gesichtern und Stimmen belebt.

Die Veranstaltung wird angeführt vom renommierten Krebshilfe-Benefizorchester, dirigiert von Reinhold Bilgeri, Michael Köhlmeier, Martina Breznik und Bernie Weber. Diese bekannten Persönlichkeiten bringen nicht nur musikalisches Talent, sondern auch ein starkes Engagement für den guten Zweck mit. Die Formation, die seit 23 Jahren unermüdlich für Liebe, Frieden und Unterstützung der Krebshilfe musiziert, verspricht, den Zuhörern einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Die Band wird durch eine Gruppe talentierter Musiker ergänzt, zu der Armin Egle, Walter Schuler, Heli Burtscher, Markus Kreil, Marc Pauli, Paul Winter und Puma gehören. Gemeinsam wollen sie dem Publikum nicht nur vorweihnachtliche Stimmung, sondern auch eine Botschaft des Friedens und der Hoffnung vermitteln.

Karten für das Benefizkonzert sind sowohl online auf www.laendleticket.com als auch in den Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie bei Expert Tschanett in Rankweil erhältlich. Der Erlös des Konzerts wird der Krebshilfe zugutekommen.