Mäschgerle feierten “Alice im Ringerland”

KSV Götzis ließ beliebten Ringerball nach langer Zeit aufleben.
Götzis Nach Jahren der Abstinenz, entschloss man sich heuer beim KSV Götzis den Ringerball wieder aufleben zu lassen. Und das mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis. Im Saal Dorfmitte in Koblach ließ man es am vergangenen Samstag, den 20. Jänner, gehörig krachen.

Die vielen Besucher – darunter auch viele Mitglieder, Eltern und Verwandte von Schülern und Jugendlichen – kamen in den Genuss eines gut einstudierten Programmes, welches von den Allerkleinsten bis zu den Mitgliedern der Kampfmannschaft alles zu bieten hatte.

Regen Absatz fanden die Lose für die Tombola. Innert 20 Minuten waren diese vergriffen. Schade, denn mit mehr vorhandenen “Lösle” wäre die Vereinskasse noch etwas mehr angewachsen. Wie auf den Bildern zu sehen, sorgte die Liveband “acoustic project” nach den zahlreichen Programmpunkten für ausgelassene Stimmung. Der Dank des KSV geht an das gesamte Ballteam, welches sich im Vorfeld diesbezüglich stark eingesetzt hatte und für das gute Gelingen einen maßgeblichen Beitrag geleistet hat. ALO











