Anton Hrybelnik vom KSV Götzis gewann beim Turnier in Darmstadt

Heimat / 07.03.2024 • 13:09 Uhr
Anton Hrybelnik, Betreuer Markus Nagel, Julian Lange und Simon Ender. - © KSV Götzis
Anton Hrybelnik, Betreuer Markus Nagel, Julian Lange und Simon Ender. KSV Götzis

Betreuer Markus Nagel machte sich zusammen mit Anton Hrybelnik, Julian Lange und Simon Ender auf die beinahe fünfstündige Reise zu der Offenen LM U23 nach Darmstadt.

Götzis/Darmstadt Anton Hrybelnik, der aus dem Kriegsgebiet Charkiw stammt und vor zwei Jahren zusammen mit seiner Mutter nach Götzis kam, gewann all seine sechs Kämpfe in der 13 Starter umfassenden 77-kg-Greco-Kategorie überlegen.

KSV Götzis bei der Offenen LM U23 in Darmstadt
Anton Hrybelnik und Betreuer Markus Nagel bei der Offenen LM U23 in Darmstadt.

Julian Lange bestritt in derselben Gewichtsklasse fünf Kämpfe, von denen er die ersten beiden für sich entschied, dann aber das Nachsehen hatte und am Schluss auf dem guten sechsten Rang landete.

KSV Götzis bei der Offenen LM U23 in Darmstadt
KSV Götzis bei der Offenen LM U23 in Darmstadt.

Simon Ender startete in der für ihn ungewohnten Freistilklasse bis 70 kg als Vorbereitung für die in Kürze stattfindenden Staatsmeisterschaften. Ein Kampfgewinn und zwei Niederlagen bedeuteten für ihn den achten Rang.

KSV Götzis bei der Offenen LM U23 in Darmstadt