Erfolgreiche Theatersaison und zahlreiche Spenden

Mit ihrem neuen Bühnenstück hat die Fraschtner Bühne viel für Daniel gesammelt.
FRASTANZ Am Palmsonntag beendete die “Fraschtner Bühne” ihre 45. Spielsaison erfolgreich mit der letzten Aufführung des aktuellen Stücks “So a Theater”. Auch heuer spendeten die Besucher wieder eifrig für einen guten Zweck.

Anhaltender Applaus
Spielleiter Josef Beck bedankte sich beim gesamten Schauspielteam und allen Helfern für den Zusammenhalt und den Einsatz jedes Einzelnen. Die immer wieder aufbrandenden Lachsalven und der anhaltende Applaus am Ende jeder Aufführung waren der verdiente Lohn für die großartige Leistung mit viel Spielwitz.

Ein großes Dankeschön der Theaterspieler geht an die Sponsoren, die dem Verein nun schon über viele Jahre die Treue gehalten haben und auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben, den Zuschauern viele vergnügte Stunden zu bereiten.

Der größte Dank gebührt jedoch den Besuchern, die die Aufführungen zahlreich besucht und mit großem Herzen gespendet haben. Somit konnte ein Betrag von 4000 Euro an die Familie von Daniel aus Bludenz übergeben werden, der an Epilepsie und einem Gendefekt leidet. Ein kleiner Beitrag zur Anschaffung eines Reha-Buggys und eines Spezial Autositzes, die das Leben von Daniel erleichtern werden.

Zuschauer zeigen Herz
Die “Fraschtner Bühne” bedankt sich herzlich im Namen der Empfänger bei allen Zuschauern, ohne deren großzügige Spende das alles nicht möglich gewesen wäre. “Bleiben Sie gesund – wir hoffen, Sie alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen”, warf Spielleiter Beck bereits den Blick in die nächste Saison. HE




